Schaufenster Sachsen-Anhalt

Seit dem 01. März 2006 arbeite ich, Tischlermeister Uwe Mintzlaff, in der Tischlerei Neue in Westerhausen als selbstständiger Tischler. Meine Arbeit befasst sich mit der Herstellung von Fenstern, Haustüren, Innentüren, Innenausbau, Möbeltischlerei und vielen individuellen Kundenwünschen. Mit der Geschäftseröffnung soll eine weitere Spezialisierungsrichtung, die Restauration historischer Fenster- und Haustürelemente angeboten werden.
Besonderen Wert lege ich auf die fachgerechte und individuelle Beratung meiner Kunden. Sie profitieren vor allem von meiner langjährigen Erfahrung sowie meinem Wissen um alte Handwerkstechniken und Materialien. Mein Service reicht von unverbindlich fachlicher Beratung vor Ort über verbindliche Kostenvoranschläge und fachgerechte Montage bis hin zu Dienstleistungen nach dem Auftrag wie z. B. Abschlüsse von Wartungsverträgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.